Hochzeitsreise

Am Samstag waren wir ganz in der Nähe von Worms. Dort wartete der wunderschöne Ron, Ch.Culture Pearl’s Moonwalk, auf unsere Eve, Ch.BIS Karasar’s Jaama Quiddity.

Beide Hunde waren sich auf den ersten Blick äußerst sympathisch und gingen liebevoll miteinander um. Nun hoffen wir, dass die Begegnung Früchte trägt und wir Anfang September unseren K-Wurf erwarten dürfen.

Ron ist ein sympathischer, freundlicher, junger Rüde mit einem Gesichtsausdruck zum Dahinschmelzen. Seine Ausstellungskarriere kann besser kaum sein. Er startete in der Jüngstenklasse und konnte als Highlight auch einen Jüngsten-BIS für sich verbuchten. Die Jugendklasse beendete in Windeseile mit dem Jugend-Championat und ließ sich auch in den erwachsenen Klassen wenig bremsen. So vollendete er bereits jetzt sein VDH- und DWZRV-Championat. Ron’s Ahnen mütterlicherseits sind mir über unsere Kissy wohl bekannt und ich freue mich, dass Jutta dieser Outcross-Verbindung zugestimmt hat.

Mehr Fotos von Ron gibt es in den kommenden Tagen, wenn ich für den K-Wurf eine Seite auf der Homepage angelegt habe.

Danke Jutta für Deine Gastfreundschaft, den netten Abend und allem drumherum. Danke auch an Jürgen, der für unser Treffen extra auf sein Fußballspiel verzichtet hat!

Nun heißt es warten bis zum Ultaschalltermin in knapp 4 Wochen….

 

4 Gedanken zu „Hochzeitsreise

  1. Sind sehr gespannt, ob das wohl geklappt hat. Drücken ganz fest die Daumen!

  2. Wir wünschen alles, alles Gute und drücken alle Daumen und Pfoten!!

  3. Ein herrlicher Abend mit euch, da verzichtet man gerne auf Fußball . Nun sind wir alle gespannt und hoffen auf wundervollen Nachwuchs. Drücke fest die Daumen. LG Jürgen

  4. Auch ich wünsche euch alles Gute und Daumen sind gedrückt !
    LG Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.