Pepper ist Landesveteranen- Sieger Sachen 2017

Ich freue mich sehr, diesen Eintrag schreiben zu dürfen. Anke zeigte heute Pepper, Ch.BIS Amadeus semper-crescendo, auf der Landessiegerausstellung in Eilenburg in der Veteranenklasse. Es ist das zweite Mal, dass er als Veteran startete und konnte auch heute überzeugen. Herr Richter/D sprach ihm Platz 1, Vet.CAC, Vet.VDH-A und den Titel

*** Landesveteranensieger Sachsen 2017*** mit Vet.BOB

zu.

Auch im Stechen gegen die Veteranen-Hündin setzte er sich durch und durfte den Tag als Veteranen-BOB abschließen!

Herzlichen Glückwunsch, Anke.

Louis, Ch.Marcello Sawahin, das Saluki-Flusenohr zeigte Anke auf der gleichen Ausstellung bei Herrn Sistermann/D. Herr Sistermann war ebenfalls überzeugt von Louis und sprach ihm das V1, VDH, den Titel *** Landessieger Sachsen 2017 ***  und den Besten Rüden/BOS zu.

Na, wenn die Reise sich nicht gelohnt hat 😉

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.