Sonne und viel Besuch

Das war ein schönes Wochenende! Endlich schien die Sonne und die Welpen konnten durch den Garten flitzen ohne zu frieren. Natürlich war ich mit der Kamera dabei.

Wir haben uns sehr gefreut, dass Ihr alle da wart und wie man sieht, haben nicht nur wir uns über den Besuch gefreut. Justus sagt „Hallo“ auf seine Art.

anja_3-small Als Fotografin hat man es nicht leicht. Anja wird stürmisch von Justus, Jetan semper-crescendo begrüßt

anja-small Welpen-Überfall. So wird das nichts mit Fotos machen 😉

anja_1-small kurzerhand müssen die Welpen auf den Schoß. Juli und Jade

anja_2-smallJade meint dennoch, Anja sollte lieber schmusen, statt zu fotografieren

jade_2-small Jade Empire semper-crescendo, Jade, „zwischengeparkt“ bei Nicolette

jade_23-10_1-small Jade on the run nacht rechts …jade_23-10_2-small …und nach links…

jade_juli-small und zum Schluss ein gemeinsames Liedchen mit Juli

justus_23-10_1-small Justus hat mal wieder etwas zum kauen gefunden

mijke_3-smallMijke mit Newt, Jaipur semper-crescendo und Juli, Jewel Quest semper-crescendo

mike_2-small Newt

newt_23-10_1-small noch einmal Newt

peter-small Peter hat sich mal den Justus geschnappt

scottie_23-10_2-small Scottie, Jungle Party semper-crescendo, fand das Grünzeug heute auch sehr toll

scottie_23-10-_1-small da hat Juli aber Glück gehabt, dass Scottie, die Schnappschildkröte, sie nicht erwischt hat

tasche-small etwas Neues im Garten. Das wird gründlich untersucht.

thabo_2-small Thabo,Jeu de Palets semper-crescendo, in toller Foto-Pose

thabo_23-10_1-small Thabo übt mit Tobi schon das (mit-) kommen und Scottie kommt einfach mit 😉

woody_thabo-smallWoody, Jetpack Joy semper-crescendo und Thabo unterwegs

woody_2-small Woody wird langsam müde und kuschelt sich bei Nicolette ein

woody_3-small so lassen sich die letzten Sonnenstrahlen genießen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.