Tierarzt und Wurfabnahme

In den letzten Tagen war wirklich viel los bei uns. Neben den Welpenbesuchern war der Tierarzt freundlicher Weise hier, so dass wir nicht mit allen Welpen in die Praxis mussten. Sein Urteil: alle Welpen sind super freundlich, gesund und fit. Das Chippen und Impfen haben die Zwerge recht gut überstanden. Klar, der ein oder andere hat gequiekt, aber alles in allem war es unkompliziert.

Heute war dann die Zuchtwartin hier und kam zum gleichen Ergebnis wie der Tierarzt. Die Welpen sind aufgeschlossen und fit. Es gibt nichts zu bemängeln. Auch bei den Rüden nicht. Die Jungs sind „komplett“ !

Wir freuen uns sehr über diese Urteile!

Hier unsere obligatorischen „Stuhlfotos“, die wir eigentlich mit der 6. Woche machen. Aber entweder war keine Zeit, oder keine Sonne. Dieses letzte Sonnenlicht haben wir am Sonntag eingefangen.

die Jungs:

justus_8wochen-small

Jetan semper-crescendo

scottie_8wochen-small

Jungle Party semper-crescendo

thabo_8wochen-small

Jeu de Palets semper-crescendo

woody_8-wochen-small

Jetpack Joy semper-crescendo

 

die Mädels:

jade_8wochen-small

Jade Empire semper-crescendo

juli_8wochen-small

Jewel Quest semper-crescendo

newt_8wochen-small

Jaipur semper-crescendo

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.