8 Grad und eine nasse Wiese

Wenn alles immer so einfach wäre. Zuerst hatte ich keine Speicherkarte in der Kamera und danach noch das falsche Programm eingestellt…grrrr… So habe ich nur einige wenige Fotos vom Ausflug der Welpen in den Garten.

Ganz schön kalt und feucht war es für die Zwerge, aber wer tobt und neugierig schnuppert, friert nicht.

dsc04317-small Ok, das sieht jetzt nicht nach toben aus. Woody, Jetpack Joy semper-crescendo, muss erst einmal die Lage einschätzen. dsc04319-small Erdmännchen? Nein, Jewel Quest semper-crescendo entweder gerade im Vorwärts- oder Rückwärtssprung.dsc04321-small Justus, Jetan semper-crescendo, hat Sheikh entdeckt, der sich durch die Büsche angeschlichen hat.dsc04329-small Das kennen wir von Sheikh. Sonorig brummen und den kleinen einen ordentlichen Schrecken einjagen! Wie gut, dass er eine Seele von Hund ist und niemals böse wird.dsc04332-small Thabo, Jeu de Palets semper-crescendo, traut sich auch in die Nähe von Sheikh.dsc04337-small Jade Empire semper-crescendo auch irgendwie unterwegs. dsc04339-small Scottie, Jungle Party semper-crescendo, muss auch erst mal gucken, wo er so eigentlich ist.dsc04342-small noch einmal Jade.dsc04344-small Thabo muss sich mal eine Ansage von der Mama gefallen lassen. dsc04349-small Newt, Jaipur semper-crescendo, beobachtet die anderen bis sie selber los spurtet.dsc04353-small noch einmal Justusdsc04355-small und noch einmal Newtdsc04367-smallWoody hat das neue Spielzeug ergattert, das erst Thabo stolz durch die Gegend getragen hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.