heute mal keine Welpenbilder

Ich habe in den letzten Wochen viele Fotos bekommen, die ich heute mal zeigen will.

Die Bilder von Frodo, Conte della Stella semper-crescendo und Oskar, Infernale semper-crescendo, sind schon ein bisschen älter. Zu der Zeit war es zumindest noch so warm, dass die beiden eine Runde im Rhein schwimmen konnten.

img_5048 vorn Frodo und hinten Oskarimg_5049Oskar

Auch Enya, Grande Galassia semper-crescendo, war im Urlaub. Peter hat sie Ton-in-Ton vor einem alten klassischen, tessiner Haus fotografiert.

img_5103

Marble, In Modo di semper-crescendo, testet die neueste Herbstmode! Wer so kuschelig warm eingepackt ist, kann auch über die Wiese flitzen.

_20161008_212110

Last but not least sendet Michaela von Samira, Grande Piacere semper-crescendo, entspannte Grüße aus dem Schwarzwaldimg_5143 Samira

Danke Euch allen, dass Ihr immer an uns denkt, so aktiv mit Euren Schätzen seid und uns zumindest mit Fotos an den Erlebnissen teilhaben lasst!!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.