die Sonntagskinder sind 4 Wochen alt

Anja hat vorhin die letzten Strahlen der Herbstsonne in den Gesichtern der Zwerge mit der Kamera eingefangen. Portraits von den Mäusen in ganz warmen Farben.

Die Rüden:

portaet_jungle_4-wochen-small Jungel Party semper-crescendo, Scotti

portrait_jeu_4-wochen-small Jeu de Palets semper-crescendo, Thabo

portraet_jetan_4-wochen-small Jetan semper-crescendo, Justus

portraet_jetpack_4-wochen-smallJetpack Joy semper-crescendo, Jay Jay

die Mädels:

portraet_jade_4-wochen-small Jade Empire semper-crescendo, Rufname steht noch nicht fest

portraet_jaipur_4-wochen-small Jaipur semper-crescendo, Newt

portraet_jewel_4-wochen-smallJewel Quest semper-crescendo, auch ihr Rufname steht noch nicht fest

2 Gedanken zu „die Sonntagskinder sind 4 Wochen alt

  1. Die kleinen Racker sind wirklich wunderschön. Ich würde sie den ganzen Tag knuddeln wollen! Schön, dass wir bald einen davon kennenlernen dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.