Even gewinnt auf der CAC-Ausstellung in Gelsenkirchen!

Wow, was für ein toller Ausstellungstag für Anja und Peter auf der CAC-Schau in Gelsenkirchen. Besser geht es nicht!  Even, Globerunners Evening Boy, der Papa unserer aktuellen Welpen, gewann gestern alles, was es bei den Whippets zu gewinnen gibt. 46 Whippets waren insgesamt gemeldet, die Frau Schröter/ D bewertete.

Even startete in der offenen Klasse der Rüden und konnte diese mit V1, VDH gewinnen. Auch das Stechen um das CAC gegen die Zwischen- und Gebrauchshundeklasse entschied er für sich. Damit nicht genug. Er konnte sich ebenfalls gegen die Jugendklasse, Championklasse und Veteranenklasse durchsetzen und wurde *** BESTER RÜDE ***.

Danach war einige Zeit Pause für ihn, denn die Hündinnen wurden noch bewertet.

Wir alle haben uns mega, mega gefreut, als letztlich Frau Schröter entschied, dass Even gegen die Hündin BEST OF BREED werden sollte!

p1040433Even, V1, VDH, CAC, BR, BOB, BIS 2

Im Ehrenring erreichte Even noch das *** Reserve-Best-In-Show *** aller Windhundrassen des Tages.

dsc_0221-2Einfach toll! Wir gratulieren noch einmal auf diesem Wege Peter und Anja!

Unsere weiteren Enkelkinder schlugen sich auch wacker. Ichi und Fantom erhielten vv1 und vv2 in der Jüngstenklasse, Izzy vv2 in der Jüngstenklasse der Hündinnen! Allen Besitzern und natürlich Sarah als Züchterin gratulieren wir ganz herzlich.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.