CAC-Ausstellung Kleindötting/CH

Gestern Abend rief Ruth mich noch an und teilte freudig die Ausstellungsergebnisse ihrer Jungs von der CAC-Summer-Trophy in Kleindötting/CH mit. Herr Mazura/A hatte eine schöne Meldezahl der Whippets.

Int.MCh. Jee-Bee’s Bayard Warrior, Bayard, gewann eine gute besetzte Veteranenklasse der Rüden mit v1, Vet.CAC, erlangte im Stechen gegen die Hündin auch das Vet.BOB und toppte dieses Ergebnis noch am Abend mit dem

*Veteranen-Best-in-Show*

Sein Sohn, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo, Miro, gewann die gut besetzte offene Klasse der Rüden (7) mit V1, CAC.

Miro_02.07Miro

Wiederum Miro’s Sohn, Kuskaya’s Lucky Chance, Lucky, erhielt in der Baby-Klasse das vv1 bei de Rüden, musste sich im Stechen aber gegen seine Schwester Kuskaya’s Eyuma, die das Baby-BOB erhielt, geschlagen geben.

Wir gratulieren Ruth ganz herzlich zu diesen tollen Erfolgen!!!

 

Ein Gedanke zu „CAC-Ausstellung Kleindötting/CH

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.