Mäusefänger

Ich mag Mäuse eigentlich und irgendwie tat mir der kleine Nager ganz schön leid. Sein Leben konnte ich nicht mehr retten. Nelly hat die kleine Maus gefangen und von Eve checken lassen, ob das wohl interessante Beute ist.

DSC03138-small Ja, das scheint interessant zu seinDSC03139-small und zwar so, dass ich echte Mühe hatte, Nelly davon zu überzeugen, die Beute gegen einen Ball einzutauschen.DSC03143-small Beutesicherung

DSC03152-smallNelly ist happy, nachdem sie stolz mit ihrer Beute einige Runden durch den Garten gerannt ist.

 

2 Gedanken zu „Mäusefänger

  1. Hallo Nelly du bist genau wie deine Schwester Ivy.Sie fängt auch gerne Mäuse und freut sich dann tierisch. Außerdem fängt sie im Moment Frösche.

  2. Na dann befindet sich Oskar ja in bester Gesellschaft. Beute toll – zeigen noch toller und dann weglaufen und spielen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.