den J- Wurf auf den Weg gebracht

So sieht es also aus, das neue „Brautpaar“. Wir freuen uns, dass sich Even und Kissy gestern auf Anhieb sympathisch waren und völlig instinktsicher „Hochzeit“ gefeiert haben.

Kissy_Even_2016-small

Wenn nun alles gut gegangen ist, erwarten wir in der letzten Augustwoche Welpen! Je nachdem, wie die Natur die Farb-Gene verteilt, könnten die Welpen gestromt und ungestromt, vielleicht auch blau werden.

Wir sind sehr gespannt 🙂

5 Gedanken zu „den J- Wurf auf den Weg gebracht

  1. Ich wünsche euch alles, alles Gute! Eine schöne und unkomplizierte Trächtigkeit, eine unkomplizierte Geburt und viele gesunde proppere Welpen!

  2. Ein sehr schönes Paar,
    alles Gute für die kommenden Wochen. Kissy wird wieder eine tolle „Mama“
    sein. Wir freuen uns mit Euch.
    Liebe Grüße Katharina

  3. Ich bin schon ganz gespannt und hoffe auf ein paar schöne Hündinen. Schöne Grüße von Blue und Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.