Nelly’s Premiere

Ich habe viel zu berichten und auch viele Fotos zu sichten, denn wir waren in den letzten 5 Tagen in Nörten-Hardenberg, wo neben dem Irish-Wolfhound-Weltcongress gestern auch die 1. DWZRV- Siegerausstellung stattfand. Einen längeren Bericht über dieses imposante Wochenende bekommt Ihr morgen.

Hier in aller Kürze unsere Ausstellungsergebnisse von gestern. Jan Pain/GB, eine wahnsinnig nette Richterin, bewertete die Whippets am Sonntag.

Gewonnen haben wir nicht wirklich, aber verstecken müssen wir uns mit den Ergebnissen auch nicht.

Fynn, Vet.Ch, BIS, Vet.BIS Feivel of Dulmanian Stars, war der erste Hund der gut 40 gemeldeten Whippets und startete in der Veteranenklasse. Ihn auszustellen macht so viel Spaß, denn er weiß genau, was zu tun ist. Er erhielt den 2. Platz bei den Veteranen.

IMG_4638nun habe ich doch noch ein Bild von Fynn bekommen. Danke, Jule bzw. Nicole 🙂

Die 2 sollte uns weiter begleiten…

Anton, Rollerblade von der Oelmühle, trat in der gut besetzten Jugendklasse der Rüden an.

Anton_20.05_1-small Anto in der Einzelbewertung auf dem Tisch Anton_29.05_2-small Anton_29.05_3-smallAnton erhielt das V2 und R-JCAC 🙂

Wir freuen uns sehr darüber!

Nelly’s Premiere war gar nicht so schlecht. Ich hatte zuvor nicht oft mit ihr in ungewohnter Umgebung geübt und befürchtete, dass sie sich sehr ablenken lässt, aber es klappte viel besser als erwartet. Ich bin ganz stolz auf die Schnecke.

Nelly_29.05_1-small Nelly,                         In Vita semper-crescendo on the move.Nelly_29.05_2-small Nelly in der EinzelbewertungNelly_29.05_3-smallSie erhielt ein vv 2 in der Jüngstenklasse der Hündinnen.

Ich stellte auch Eve, Ch. BIS Karasar’s Jaama Quiddity, aus und zeigte sie dieses Mal nicht in der Championklasse sondern in der mit 14 Hündinnen stark besetzten offenen Klasse. 

Eve_29.05_1-small Eve in der EinzelbewertungEve_29.05_2-small Eve_29.05_3-smallEve kam mit V4 noch in die Platzierung.

Eine kleine Foto-Strecke über den Weltcongress folgt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.