Internationaler Champion

Lenny hat es geschafft! Im Alter von 7,5 Jahren konnte er am Wochenende den slowenischen Richter, Herrn Zidar, auf der IHA Kreuzlingen von sich überzeugen.

Lenny, Int.MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, ein Bruder unserer Kissy erhielt V1, CAC aus der offenen Klasse heraus, sein 4. CACIB und den Titel: Alpensieger 2016!

13221269_1723111744598117_2618135816993854837_oHerzlichen Glückwunsch zum neuen

***INTERNATIONALEN CHAMPION***

Das Foto ist von Walti Bärtsch.

2 Gedanken zu „Internationaler Champion

  1. Danke Sandra für Deinen Eintrag auf Deinem Blog von Lenny ! Lenny war in der Championkl.! Ich freue mich , dass er es doch noch geschafft hat ! Meine Hartnäckigkeit wurde belohnt !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.