6 Monate alt

Nelly, In Vita semper-crescendo, ist nun schon 6 Monate alt.

Nelly_6 Monate_1-small

Zu ihrem „Halbjahres-Geburtstag“, gab es ein Fotoshoot mit Karla.

Nelly_09_04_2016_2-smallGanz aufmerksam. Nelly macht das mit dem Stehen schon ganz toll. Aber nur, wenn es keine Ablenkung gibt…

Schwesterchen Ivy, Incognita semper-crescendo, kam am Samstag zum Spielen und Rennen vorbei. Eigentlich wollten wir auch ein bisschen „Ringtraining“ machen, aber die beiden Schwestern waren so durchgeknallt, dass daran nicht zu denken war.

Ivy_Nelly_1-small Ivy_Nelly_2-small Ivy_Nelly_3-small Ivy_Nelly_4-smallIvy_Nelly_8-small Ivy_Nelly_7-small Ivy_Nelly_6-small Ivy_Nelly_5-small

Ivy_1-small außer Puste: IvyIvy_3-smallnoch einmal Ivy.

Schön, dass Ihr hier wart und liebe Grüße!!

 

Ein Gedanke zu „6 Monate alt

  1. War echt schön bei euch.Ivy ist im Auto sofort eingeschlafen und war abends noch totmüde. Hat ihr richtig gut getan mit ihrer Schwester Nelly zu toben.Die Bilder sind klasse geworden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert