Landessiegerausstellung Gut Basthorst

Gestern auf der Landessiegerausstellung auf Gut Basthorst lief es für unsere Hunde nicht ganz so erfolgreich, wie wir es uns vielleicht gewünscht hätten.

Anton, Rollerblade von der Oelmühle, wurde in der Jugendklasse der Rüden (9) nicht platziert. Auch für Blue, High Light semper-crescendo, reichte es gestern nicht für eine Platzierung in der Jugendklasse der Hündinnen (6).

13051650_230405550653786_4063701643630516281_n Gina, Donna Lavinia semper-crescendo, passte schon eher in das Beuteschema der tschechischen Richterin Frau Petrusova. Sie erhielt ein V4 in der offenen Klasse der Hündinnen. Gut gemacht, Gina!

Schade, dass wir nicht da sein konnten! Leider braucht die Reparatur unseres WoMos noch einige Zeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.