noch einmal Gartenzwerge

Für kurze Zeit war es heute trocken. Klar, nutzen wir das Wetter für einen weiteren Gartenausflug:

DSC01955-small Eve dreht auf der Stelle und alle hinterher 🙂DSC01956-small DSC01967-small Oskar- Infernale semper-crescendoDSC01974-small Ja ist denn schon Weihnachten? Der arme Weihnachtsmann ist ganz schön lädiert…DSC01975-smallDie Mäuse gehen manchmal ganz schön brutal miteinander um…aber auch das gehört zum Großwerden dazu. DSC01985-small Uähh, die ist ganz schön groß! DSC01998-smallGras auszupfen macht SpaßDSC01993-small Hi Kissy, ich bin Ivy!DSC01996-smallDSC02009-smallIn Modo di semper-crescendoDSC02011-smallEve wacht über die Zwerge. DSC02015-smallAber auch Kissy hat alles im Blick.

Leider sind mir Infinita und In Vita nicht so ganz vor die Kamera gerannt. Morgen vielleicht wieder!

Ein Gedanke zu „noch einmal Gartenzwerge

  1. OMG, und In Modo di (das „Marmorküchlein“…) ist tatsächlich noch zu haben…? Meine Umstände sind zwar nicht perfekt, und statt einem Welpen hätte ich lieber einen Junghund gehabt, aber ich bin verliept…! Ich denke, ich werde Sie in diesen Tagen einmal kontakten müssen.

    Viele Grüße aus Köln!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.