kein Regen und 10 Grad

Endlich. Es regnet nicht wie aus Kannen! Auch wenn unsere Wiese eher einem Matsche-Tümpel gleicht, habe ich die Welpen den Garten erkunden lassen. Sie hatten sichtlich Spaß.

DSC01802-small Incognita semper-crescendo, Ivy, auf StreifeDSC01811-small In Vita semper-crescendo, die Rufnamenlose …DSC01818-small In Modo di semper-crescendo, unsere Mini-Maus. Sie hat ihre Menschen auf Lebenszeit doch noch nicht gefunden! DSC01821-smallInfinita semper-crescendo mit wehenden Öhrchen. DSC01845-small Ganz schön respektlos! Aber Eve weiß, wie Welpenerziehung geht.DSC01849-small stolz wie Bolle. Infinita semper-crescendoDSC01860-small Ivy drückt Mama auf die NaseDSC01887-small und wer ganz frech ist, wird auf den Rücken gelegt. Von Oskar, Infernale semper-crescendo, ist gerade nicht viel zu sehen 😉DSC01895-smallIn Modo di semper-crescendoDSC01903-small  Infinita on the runDSC01904-small Ivy kommt noch dazuDSC01910-small Oskar hat den Anschluss verpasst und fängt lieber ein BlattDSC01923-small Infinita und IncognitaDSC01932-smallOskarDSC01936-small In Modo diDSC01939-small In VitaDSC01941-small Incognita- IvyDSC01951-smallInfinita  

Ein Gedanke zu „kein Regen und 10 Grad

  1. Gelungene Bilder – man sieht, die Bande hatte ihren Spaß. Hoffentlich bleibt es wettermäßig so gut und von oben trocken, damit die Kleinen sich draußen austoben können.
    LG und bis bald
    Katharina mit dem Rest aus Binau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.