Bijou auf der CACIB in Kassel

Steffi war heute mit Bijou auf der CACIB in Kassel. Es war die letzte Ausstellung in diesem Jahr. Herr M.Sistermann/D hatte eine hohe Meldezahl und Bijou, Belle Amie semper-crescendo, trat in einer großen offenen Klasse der Hündinnen (12) an. Sie wurde nicht platzeriert, erhielt aber einen treffenden V-Bericht, mit dem wir sehr zufrieden waren. Super gemacht, Schneckchen! Viele Grüße von uns nach Bremen!!

746ddb67d9e5c00cfe6398f2b5abd4f5-small

Am Wochenende hatten wir Zuhause viel Besuch, so dass ich nur wenige Bilder gemacht habe. Ab Mitte der Woche soll das Wetter wieder gut werden und wir planen, mit den Zwergen mal ein bisschen ins Dorf zu gehen. Wir sind gespannt, wie das wohl klappen wird. So also noch ein paar Schnappschüsse aus dem Garten.

DSC02018-small Infinita semper-crescendo, die demnächst Finchen gerufen wird, nimmt Kontakt zu Sheikh auf.DSC02044-small Incognita semper-crescendo, Ivy, traut sich auch schon in seine NäheDSC02047-smallimmer noch imposant: Sheikh DSC02053-small „Giftzwerge“ 😉 In Modo di und InfinitaDSC02073-small Garten-Statue Nr. 1: IvyDSC02077-small Garten-Statue Nr.2 : FinchenDSC02079-smallnoch einmal FinchenDSC02070-small Garten- Statue Nr. 3: In Modo di semper-crescendoDSC02112-smallFinchen hat es geschafft. Angeschnuppert DSC02015-small unsere schöne Kissy hat alles im Blick- aber auch Eve entgeht nichtsDSC02011-smallEve DSC02094-smallVorsteh-Hund? In Vita semper-crescendo, die wir (vermutlich) in Zukunft Nelly rufen werden.

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.