zurück aus dem Urlaub

Wahrscheinlich habt Ihr es gemerkt: es gab keine neuen Einträge in der vergangenen Woche. Das lag daran, dass wir unser Laptop vergessen hatten.

Nun sind wir wieder hier. Jedoch habe ich für einen ausführlichen Donaueschingen-Bericht noch keine Zeit. Und irgendwie ist es eine Woche nach der Ausstellung ja schon wieder „kalter Kaffee“. Die Gewinner haben sich schon gefeiert und die Augen richten sich bereits auf die kommenden Ausstellungen. Aber ein paar Fotos werden noch folgen.

In Kürze kann ich sagen, dass wir am ersten Tag (Frau Bourdin/F für die Rüden und Herr Münch/D für die Hündinnen) ganz zufrieden waren. Bayard erhielt Platz 3 in der Veteranen-Klasse, Grace Platz 2 bei den Veteranen, Enya und Giorno waren unplatziert in den Jugendklassen, Collin erhielt ein V2 in der großen Zwischen-Klasse und unsere Champion-Rüden Dino und Miro bekamen ein V.

Über eine Platzierung haben wir uns aber besonders gefreut. Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, erhielt von 18 gemeldeten Rüden das V4!!! Wir sind super stolz!

DSC00170-small

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.