Grace erneut Europa-Veteranen-Sieger

Viele Worte brauche ich wohl nicht mehr machen. Ihr könnt Euch sicherlich vorstellen, wie stolz ich auf Grace bin. Wieder ist sie mit VetBOB

 Europa-Veteranen-Siegerin 2015

geworden. In ihrem ganzen Ausstellungsleben- und das war nicht kurz- hat sie noch nie eine sg-Bewertung bekommen. Ich habe jahrelang viele Komplimente (nicht nur zum Gangwerk) gehört. Und man soll ja bekanntlich aufhören, wenn es am schönsten ist.

Es fällt mir schwer, richtig schwer, sie in Rente zu schicken. Eine oder zwei Veranstaltungen wird es im Sommer noch geben, zu der ich sie melde. Wobei sie sich ihre Couch schon lange verdient hat.

Grace_ES_2015

Ein Gedanke zu „Grace erneut Europa-Veteranen-Sieger

  1. Du kannst wirklich sehr stolz auf Grace sein , so eine wunderbare Hündin und ich bin stolz einen Sohn von ihr zu haben ! Ich hoffe schon , dass ich sie noch an Ausstellungen bewundern darf ! Wer weiss . . . . vielleicht ergibt sich’s mal , dass Bayard und Grace im Ring gegeneinander antreten dürfen ! ! !

    LG Ruth & Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.