Haan Hochdahl und Freiburg

Heute fanden zwei Ausstellungen statt, zu denen unsere Familie angereist war. In Freiburg auf der CAC-Ausstellung richtete die Spezialrichterin Frau Krah-Heiermann die Whippets.

Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, erreichte ein schönes V2, R-J-CAC, R-J-VDH in der Jugendklasse der Rüden.

Papa Dino, MCh. BISS Bon Chance semper-crescendo, gewann die Championklasse mit V1, VDH.

IMG_7927 (1024x683)-small Gianni und Papa Dino im heimischen Garten IMG_7946 (1024x683)-smallGianni

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo wurde mit V2, R-VDH in der Championklasse platziert.

Bayard, Int.MCH., MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior (Papa von Dino und Miro), gewann die Veteranenklasse der Rüden und wenn ich Rene’s SMS richtig gelesen habe, wurde er auch bester Rüde. Da bin ich aber nicht sicher.

Auch Bayard’s jüngster Sohn, Collin, JCh. Kuskaya’s Collin Ferrell, zeigte sich prima in der Zwischenklasse und konnte diese mit V1, VDH für sich entscheiden.

Lenny, MCH. Jee-Bee’s Dancing Time, der Bruder unserer Kissy und damit Onkel von Gianni, beendete heute sein DEUTSCHES CHAMPIONAT mit dem Sieg in der offenen Klasse und dem CAC.

Das R-CAC ging an Collin.

WOW, das war ein super Tag für die Familie. Wir gratulieren gaaaanz herzlich!!!!

 

Wir selber trieben uns in Haan-Hochdahl auf der CAC-Ausstellung rum. Herr Buitenkamp/NL bewertete die Whippets.

Ich hatte Finchen, High Infinity semper-crescendo, in der Baby-Klasse gemeldet, in der sie gerade seit einer Woche starten darf. Das klappte aber noch gar nicht so wirklich.

Der heimische Garten ist nicht gleich dem Showring. Das hat Finchen dann auch gezeigt. Klar, haben wir schon ein bisschen Zuhause geübt, aber die Atmosphäre einer Ausstellung ist doch anders. Finchen machte also eigentlich alles, nur nicht das, was sie sollte. Aber das ist gar nicht schlimm.

DSC08754-small DSC08758-small

DSC08717-small DSC08737-small

 

Der Sieg ging damit verdient an die 2 Monate ältere Hündin von Steven. Finchen erhielt das vv2.

Bei dieser Platzierung sollte es bleiben. Eve, Ch.BISS Karasar’s Jaama Quiddity, hatte überhaupt keine Lust und zeigte auch das sehr deutlich. Sie erhielt das V2, R-VDH in der Championklasse der Hündinnen.

DSC08851-small DSC08874-small

 

Morgen gibt es einen neuen Versuch auf der Europasiegerausstellung in Dortmund.

 

Ein Gedanke zu „Haan Hochdahl und Freiburg

  1. Danke Sandra ! Auch für Dich herzlichen Glückwunsch ! Ja, Bayard wurde wiederum BR ! Wir hatten es sehr schön , der Verein in Freiburg geben sich so viel Mühe , das Essen ist immer super und es ist immer eine tolle Atmosphäre !

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.