Papa, Söhne und Enkel

In Darmstadt auf der CAC-Ausstellung am Samstag, waren Papa, Söhne und Enkel erfolgreich. Herr Scheerens/B bewertete die gut besetzten Whippet-Klassen.

Bayard, Int.MCh., Vet.Ch., MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior überzeugte in der Veteranen-Klasse von sich und erhielt Platz 1, Vet.CAC, Vet.VDH als auch das Vet.BOB.

In der Championklasse konnten sich seine Söhne behaupten. Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo wurde an V1, VDH platziert. Dino, MCh. BISS Bon Chance semper-crescendo an V3.

MCh. Jee-Bee’s Dancing Time, Lenny, wurde in der offenen Klasse der Rüden an V2, R-VDH platziert.

Für mich aber das schönste Ergebnis erzielte der junge Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, (Dino’s Sohn) der auf Grund seiner Größe beim letzten mal ein sg bekam. Herr Scheerens schätze ihn trotz alle dem und gab ihm in der Jugendklasse das V2, R-J-CAC, R-J-VDH!

IMG_3477Gianni und Dino

Im Stechen um den besten Rüden gewann Bayard aus der Veteranen-Klasse heraus!

IMG_7872 (1024x683)

*** Bayard BESTER RÜDE ***. Ich freue mich sehr über diesen Erfolg und gratuliere Ruth ganz herzlich!!

IMG_7886 (1024x683)-small

 

Auch in Münster auf der CAC-Ausstellung lief es ganz gut für uns.

Fynn gewann die Veteranen-Klasse der Rüden, erhielt das Vet.CAC und im Stechen gegen die Hündin auch das Vet.BOB. Damit war er für den Ehrenring qualifiziert. Herr Langer nahm ihn mit unter die letzten drei, was mich sehr gefreut hat. Gewonnen hat letztlich ein Afghane.

Fynn_VetBOB-small

 

Eve, Ch. BISS Karasar’s Jaama Quiddity, erlangte in der Championklasse der Hündinnen das V1, VDH.

Leider konnte ich nicht ahnen, dass das Wetter besser war als angesagt. Denn ich hatte bewusst den Fotoapparat Zuhause gelassen. Sehr schade, denn wir haben die lustige Leila, High Life semper-crescendo, getroffen. Hier nur ein Handy-Schnappschuss.

Wir holen schöne Fotos aber bei unserem nächsten Treffen nach.

IMG_3505

 

 

Ein Gedanke zu „Papa, Söhne und Enkel

  1. Danke Dir , liebe Sandra ! Es war toll in Darmstadt ! Bei uns war es genau so , das Vet. BIS gewann auch ein Afghane ! Ich gratuliere Dir auch herzlich !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.