Fynn’s Premiere in der Veteranenklasse; Rumo ist angekört

Gestern fand in Gelsenkirchen die CAC-Ausstellung statt, für die ich die Sonderleitung übernommen hatte. Aus diesem Grunde durfte ich Fynn, BISS Feivel of Dumanian Stars, selber nicht ausstellen. Jule übernahm dies gern und zeigte ihn perfekt bei der Richterin aus Luxemburg, Frau Melchior.

Fynn erhielt von 6 Rüden in der Veteranenklasse den 2. Platz mit R-Vet.CAC und R-Vet.VDH. Das ist ein super Ergebnis, worüber ich mich sehr gefreut habe. Eine weitere gute Nachricht kam dann später. Fynn’s Reserve-Anwartschaft wird aufgewertet, so dass ich stolz berichten kann, dass Fynn sein erstes Vet.CAC bekommen hat!

10687406_853465601344077_3646744389602262256_o

Danke an Jule, der ich diese tolle Collage einfach mal „geklaut“ habe.

Klein Giorno, Grande Giorno semper-crescendo, schnupperte zum ersten Mal Ausstellungsluft. Alles war wohl noch sehr aufregend und bedarf noch ein bisschen Übung, aber mit dem Richterbericht waren wir sehr zufrieden. Giorno erhielt in der Baby-Klasse ein vv2. 

Die Zahl 2 sollte uns noch weiter verfolgen. Rumo, First Knight semper-crescendo, ergatterte sich ein V2, R-VDH in der Zwischenklasse der Rüden!

Er wurde gestern aber noch mit einem Körmaß von 52 cm eingemessen und der Zahnstand wurde erfasst. Nun ist er offiziell angekört und zur Zucht zugelassen :-))

Rumo_Eve-small

 

Herzlichen Glückwunsch an alle! Ihr seid eine tolle Familie 🙂

Ein Gedanke zu „Fynn’s Premiere in der Veteranenklasse; Rumo ist angekört

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.