eine neue Veteranen-Langnase

Jetzt ist es soweit und ich kann es kaum glauben. Fynn wird heute 8 Jahre alt und gilt somit (zumindest im Ausstellungs-Wesen) als Veteran. Ich finde, er hat sich in den acht Jahren gar nicht verändert. Er ist noch immer voller Power, hat eine TOP-Figur und war noch nie ernsthaft krank. Ein paar graue Härchen haben sich an der Schnute entlang eingeschlichen, aber die sehe nur ich 😉

Ich wünsche unserem Fünni weiterhin so viel Gesundheit und dass er noch viele Jahre bei uns bleibt. Vielleicht ereilt ihn auch der ein oder andere Sieg in der Veteranen-Klasse. Denn ich habe vor, ihn nun wieder auszustellen.

Fynn_Geb_8_small

Den Anfang macht er bereits am Samstag in Gelsenkirchen in einer mit 6 Veteranen wirklich stark besetzten Klasse. Die Daumen sind gedrückt für Fynn und Jule. Ich darf als Sonderleiter ja leider nicht mit ihm in den Ring, aber ich weiß, dass Jule sich schon freut und ihn perfekt ausstellen wird.

2 Gedanken zu „eine neue Veteranen-Langnase

  1. Herzlichen Glückwunsch Fynn ! Er ist ein toller Veteran ! Viel Glück am Samstag ! Ich wünsche euch allen viel Spass und gutes Wetter !

    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.