Gianni’s Debut

In Mommenheim/F fand heute eine „Open-Show“ mit dem Schwerpunkt Puppy und Veteranen statt.

Open-show bedeutet nicht, dass sie draußen ist, sondern es ist eine Show „just for fun“ ohne Vergabe von Anwartschaften auf Championate.

Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, durfte sein Debut in der Babyklasse geben, auch wenn er noch nicht ganz vier Monate alt ist. Als jüngster im Bunde von 4 Rüden machte er aber seine Sache so gut, dass der Richter, Yves Vilanova/ F, ihm den 2. Platz zusprach.

IMG_6521 (1280x852)-smalldas Foto ist schon 2 Wochen alt

Giannis Papa Dino, MCh. BISS Bon Chance semper-crescendo, nahm in der offenen Klasse (10 gemeldete Rüden) den gleichen Platz wie sein Sohn ein (V 2), gefolgt von Isaak, Jee-Bee’s Blues of the Night (V 3) und Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo (V4) !

Na, wenn das nicht genial ist?!?

Bayard, Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior, startete zum ersten Mal in der Veteranenklasse. Ein Ergebnis habe ich noch nicht. Auch noch nicht von den Mädels. Sobald ich sie habe und auch Fotos, stelle ich es hier ein.

Ganz herzlichen Glückwunsch schon mal von hier aus! Ihr seid super 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.