Fotos von Gianni’s erster Ausstellung

Gerade habe ich von Rene Fotos bekommen. Hier also Gianni, Grande Sorpresa semper-crescendo, bei seiner ersten Ausstellung 🙂

IMG_6719 (1024x768)-small IMG_6728 (1024x768)-small Gianni in der Einzelbewertung tapfer auf dem Tisch

IMG_6733 (1024x768)-small das sieht ja schon ganz prima aus 🙂

IMG_6737 (1024x768)-small 2. Platz für klein- Gianni hinter dem knapp 6 Monate alten Dragan Draven Synergy.

Herzlichen Glückwunsch noch einmal. Das Küsschen hat er sich verdient 😉

IMG_6736 (1024x768)-small

 

Bayard stand ja das erste Mal in seinem Leben in der Veteranenklasse und konnte sie gewinnen. Auch gegen die Hündin setzte er sich durch!

Herzlichen Glückwunsch, Ruth!

IMG_6745 (1024x768) (2)-smallBayard Vet.BOB 

2 Gedanken zu „Fotos von Gianni’s erster Ausstellung

  1. Hallo…. Schade ich war nicht dabei aber mein Hertz war mit alle…. Was soll ich sage über Klein Gianni „SUBLIME“ „MAGNIFIQUE“….das wüste ich aber schon wie er ganz babie war… Er ist so perfekt….mir kommen die Träenne wenn ich in sehen …

    BRAVO an Kissy & Dino…. L.G. Claudine & Jee-Bee’s

  2. Es war eine tolle Show ! Gianni hat die erste Ausstellung ganz toll gemeistert , ein grosses “ Bravo “ ! Ja , Bayard das erste mal in Veteranenklasse . . . . . . kann mich noch nicht so ganz an diesen Gedanken gewöhnen ! ! ! ! Er wurde Bester Veteran von beiden Vet.kl. ( es gab noch eine Mathusalemkl . ab 10 J.) er musste dann noch gegen seine Mama Enya ausstechen !
    LG Ruth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.