Köfferchen gepackt

Im Alter von 9 Wochen haben Grande Amante, Grande Giorno und Grande Libertà ihr Köfferchen gepackt! Wir wünschen den Mäusen das allerbeste in ihrer neuen Umgebung mit ihren neuen Menschen und freuen uns auf ein Wiedersehen!!

Grande Amante semper-crescendo, der jetzt Codi gerufen wird, mit Julian und Coleen.

Codi_1-small

Codi hat Zuhause innerhalb weniger Minuten entdeckt, dass es sich auf dem Sofa recht gut bettet 😉

9289dea900a747d5b5bd3733558c77e8

 

Grande Libertà semper-crescendo, Senna, hatte eine weitere Reise als Codi. Die knapp vier Stunden Autofahrt hat sie gut überlebt, jedoch nicht ohne ein kleines „Kötzerchen“. Naja, sie wird es noch lernen…

Zuhause hat sie das Körbchen sofort entdeckt- alles wieder gut! Viel Spaßin Deinem neuen Zuhause, kleine Maus! Und keine Sorge, das Niederländisch verstehst Du im Nu!

94452b63c5db03e2328ce0b71cea56be

 

 

Grande Giorno semper-crescendo, Giorno, ist nach einer kurzen Autofahrt am Reitstall mit Phoebe auf erste Tuchfühlung gegangen. Das ist auch gut so. Denn die beiden werden sich jetzt öfter sehen 😉

b9b59970f625b0f330fbfb9741a97598

 

Aber Giorno, der von Annabell als „total chillig“ beschrieben wurde, wäre nicht Giorno, wenn nicht auch er das Sofa Zuhause sofort entdeckt hätte 😉

ca5388f4a0c52794cb530104a6dca8fb

 

 

Die Zwerge versuchten gestern der Hitze zu trotzen, in dem sie sich unter den Buchsbäumen in die Erde gegraben haben. Aber ab und zu kam der Spieltrieb dann doch zum Vorschein 🙂 Mal sehen, wie wir den Tag heute überleben.

DSC03941-smallEni, Grande Galassia semper-crescendo

DSC03950-small „Nasi“, Grande Vittoria semper-cerscendo

DSC03963-smallGianni, Grande Sorpresa semper-crescendo

DSC03964-smallEve und „Nasi“

DSC03981-smallSamira und Giorno: Grande Piacere und Grande Giorno semper-crescendo

DSC04010-smallGrande Libertà semper-crescendo, Senna

DSC04028-smallNasi und Gianni

DSC04064-smallSamira im Voll-Galaopp

DSC04077-smallGianni aufmerksam

DSC04089-smallim Gleichschritt- Marsch!

DSC04096-smallZerrspiele.

DSC04104-smallSenna

DSC04111-smallGiorno.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert