Besuch

Gestern hatte Grande Vittoria semper-crescendo noch einmal Besuch von ihren Menschen, bevor sie umziehen wird. Luna wird sie demnächst heißen; sie bleibt noch 2 Wochen bei uns, bevor sie in Köln ihr Unwesen treibt.

Ausgerechnet von ihr habe ich gestern Abend kein Bild mehr hinbekommen 🙁 . Sie war so müde! Grande Festa hat sich auch nicht mehr vor die Kamera trollen wollen. So also einen lieben Gruß nach Frankreich von Gianni und nach Mannheim von Samira.

DSC04129-smallGianni, Grande Sorpresa semper-crescendo

DSC04136-smallGrande Piacere semper-crescendo, Samira

DSC04141-smallMama Kissy, MJCH, JBISS Jee-Bee’s Deep is Your Love – müde von der Hitze und vom Welpenerziehen

DSC04135-smallEni- Grande Galassia semper-crescendo. Auch sooo müde…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.