wir sind auch noch da!!!

Eve schaute mich gestern an, als wollte sie sagen: Mensch, wir sind auch noch da! Mir ist langweilig! Hast Du neben den Welpen ein paar Minuten Zeit für mich??

Eve_Garten_02.07.2014_2-small

Klar, habe ich! Dann mal losgerannt!

Eve_Garten_02.07.2014-small

DSC03175-small Meine schöne Eve. Ich freue mich, wenn ich bald wieder mit ihr auf die eine oder andere Ausstellung fahren kann!

Auch auf unserem Spaziergang wurde ordentlich gerannt. Fynn fragt immer erst: darf ich los?

Foto-2-small  na logo!! 🙂

Auch Grace ist in ihrem Rahmen durch die Gegend geflitzt und Kissy genießt sichtlich die Baby-Pause:

Grace_02.07.2014-smallGrace

Foto-1-small Kissy

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert