Besuch am Wochenende

Wir hatten am Wochenende viel Besuch. 2 Tage nach seinem 4. Geburtstag kam Sam, Conte del Mondo semper-crescendo, mit seiner Familie hier vorbei um sich seine Halbgeschwister anzusehen.

Wunderschön ist er und ein gaaaaanz lieber Kerl. Seine Mama Kissy kann er wahrlich nicht verleugnen!

Sam_Johan_30.06.2014-small Sam_Kopf-small Sam_Portrait_1-small Sam_steh-small

 

Die Welpen haben sich über die Intensiv-Bespaßung natürlich sehr gefreut. Kinder und Welpen- das passt immer

Kind-small

 

Am Freitagnachmittag waren Caro und Carlos hier. Ich bedanke mich ganz herzlich bei Carlos für die schönen Fotos 🙂

Als wir uns für Porträtfotos entschlossen, war es schon zu spät. Einige Zwergnasen waren so müde, dass ich sie deswegen nicht wecken wollte. Hier also nur 5:

bearbeitet13 (32 von 59)-small   Grande Amante semper-crescendobearbeitet13 (35 von 59)-small Grande Galassia semper-crescendobearbeitet13 (39 von 59)-small Grande Libertà semper-crescendobearbeitet13 (43 von 59)-small Grande Festa semper-crescendobearbeitet13 (57 von 59)-smallGrande Giorno semper-crescendo

Ein Gedanke zu „Besuch am Wochenende

  1. Liebe Sandra…. Ja Conte del Mondo ist ein clone von Kissy in Rüde… sehr schöner kerl… und die Welpen sind zu fressen schön…. gratulations. LG Claudine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.