Sonntagskinder

Gestern haben sie das Licht der Welt erblickt, die Babies unseres G-Wurfes.

Kissy, die eigentlich immer alles in Ruhe und mit Gelassenheit macht, brachte innerhalb von drei Stunden 8 Welpen zur Welt. Eine Turbo-Geburt!

Es sind 3 Rüden und 5 Hündinnen.

Noch hatte ich nicht die Geduld Einzelfotos zu machen. Aber hier ein erster kleiner Eindruck des munteren Haufens:

Alle_19.05.2014

Alle, bis auf einen, sind schwarz-sand-gestomt mit weißen Blessen.

Ganz unten links, Rüde: Grande Giorno semper-crescendo

darüber: Rüde: Grande Amante semper-crescendo

darüber: ungestromt Rüde : Grande Sorpresa semper-crescendo

ganz unten rechts: Grande Vittoria semper-crescendo

oben rechts: Grande Festa semper-crescendo

links daneben: Grande Galassia semper-crescendo, 

links daneben: Grande Piacere semper-crescendo

über dem sandfarbenen Rüden: Grande Libertà semper-crescendo

 

7 Gedanken zu „Sonntagskinder

  1. Herzliche Glückwünsche
    und für Mutter und Kinder alles Gute senden Markus und Michael
    und Faye grüßt ganz herzlich ihre neuen Tanten und Onkel.:)))
    LG
    Michael

  2. Die süßesten Meerschweinchen die ich je gesehen habe, und wie schön sie dann werden. Glückwunsch hat Sie mal wieder gut gemacht!

  3. Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Whippies ;-)))).
    Hat Kissy sehr sehr gut gemacht. ;-))))

  4. Ich gratuliere ganz herzlich zu den acht Zwergen. Liebe Grüße und knuddel die tolle Mama von mir.

    Viele Grüße
    Karla

  5. Herzlichen Glückwunsch aus Binau , endlich wieder Leben in der „Bude“, auch wenn es jetzt noch ruhig ist.
    Die Mama hat sich jetzt aber eine „Extawurst“ verdient. Drück sie von uns und Euch viel Spaß mit den Babys
    Katharina und Anhang

  6. Ganz herzliche Glückwünsche zu dem tollen Wurf.. 🙂 freue mich für euch! Es sind tolle Farben und sie sehen alle sehr gelungen aus. Wünsche euch eine schöne Zeit mit den Welpchen & alles Gute dafür.
    Liebe Grüße Regina

  7. Das gibt es ja nicht . . . . . habe ich glatt den Wurftag verpasst ! Gestern dachte ich . . . . . es wird ja wohl bald so weit sein ! ! ! Und was sehe ich heute . . . . . die “ Bunte Schar “ ist auf der Welt ! Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesen schönen Welpis ! Alles Gute für Mutter und Kinder ! Nun ist Miro auch schon Onkel ! ! !
    Liebe Grüsse
    Ruth & Jungs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.