nomen est omen ;-)

Heute erhielt ich vom Postboten eine tolle Überraschung. Kelly hat mir das offizielle Siegerfoto von Classie, First Class semper-crescendo, von den Nationals einmal gerahmt und einmal großformatig als Foto geschickt.

Ich bin super stolz auf die Maus und sende ganz viele Grüße in die USA!

Foto-3-small NAtionas_small Classie :              First Class semper-crescendo, winners-bitch- first in her class (12 entries)

2 Gedanken zu „nomen est omen ;-)

  1. Uiii, ich bin auch stolz auf das Mono-Kind. Herzlichen Glückwunsch!!!

    Aber warum guckt Pauline denn so streng? 😉

    Liebe Grüße

  2. Auch herzliche Glückwünsche von uns und Faye.
    Die Mädels ähneln sich schon sehr, in den USA hätte Faye sicher auch bessere Chancen als hier aber wir machen weiter.:)))
    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.