Einzelbilder der Welpen

Man glaubt gar nicht, welcher Geduld es bedarf, die Zwerge in diesem Alter zu fotografieren. Werden sie aus ihrer gewohnten Umgebung genommen, quietschen sie und suchen „ihre Leute“. Auch für Kissy ist dies unangenehm. So weiß sie nicht genau, ob sie bei den in der Wurfkiste verbliebenen 7 bleiben soll oder sich doch besser als Hintergrundmodel mit auf das Bett legt 😉

Zu allem Überfluss hat die Kamera nicht das gemacht, was ich so wollte, aber für’s erste soll es reichen.

Hier also, wie immer, die Rüden zuerst:

Grande Giorno semper-crescendo:

giorno_1-small giorno_2-small sand-schwarz gestromt, kleine weiße Blesse, weiße Brust, weiße Pfoten und Schwanzspitze. Er wird später seinem Papa ähnlich sein.

Grande Sorpresa semper-crescendo:

sorpresa_1-small unser Überraschungskind. ungestromt, sandfarben-weiß. Er wird später seinem Halbbruder Mono wie aus dem Gesicht geschnitten sein.

Grande Amante semper-crescendo:

amante_1-smallschwarz-sand-gestromt mit großer Blesse, weiße Pfoten, Brustfleck und Rutenspitze. Er erinnert mich an Doppelgänger du Sac a Malices.

Grande Festa semper-crescendo:

festa_1-small ebenso schwarz-sand-gestomt mit einer kleinen „Milchschnute“ und weißen Pfoten. Unsere kleinste im Bunde.

Grande Libertà semper-crescendo:

libertà_1-small

libertà_2-small schwarz-sand-gestromter Mantel, weiße Beine und Rutenspitze

Grande Vittoria semper-crescendo:

vittoria_1-small vittoria_2-small ebenso wie ihre Schwester: schwarz-sand-gestromter Mantel, weiße Beine und einen lustigen schwarzen Nasenfleck

Grande Piacere semper-crescendo: 

piacere_1-small piacere_2-smallschwarz-sand-gestromt mit schöner symmetrischer Blesse, weiße Pfoten, weiße Rutenspitze.

Grande Galassia semper-crescendo:

galassia_1-small galassia_2-small sand-schwarzer Mantel, weiße Halskette, weiße Beine und Rute. Sie ähnelt Oma Jee-Bee’s Bagheera sehr.

 

5 Gedanken zu „Einzelbilder der Welpen

  1. Nochmal Herzlichen Glückwunsch!!!
    Hat Kissy echt super gemacht. Hab mich schon verliebt 😉
    Ganz viele Liebe Grüße
    Caro

  2. SUPER SUPER…. die sind so SCHON im bin ganz stoltz…ich habe schon meinen Favoriten… danke Kissy & Dino das habt ihr super gemacht….

  3. Ja , ganz toll ! Da kann ich Claudine nur zustimmen !
    Viel Glück mit den kleinen !

    LG Ruth

  4. Och Niedliche jetzt ist Mann mal ein pahr Tage nicht hir und denn sowas süßes.
    Herzlichen Glückwunsch zu denn süßen Welpen.
    LG Tanja und Macy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.