Juhuuuu, Miro ist erneut TOP-Whippet 2013

Seit heute ist es offiziell: Miro ist das zweite Jahr in Folge TOP#1- Whippet in der Schweiz geworden!

Vielen Dank an Ruth, die Miro zu diesem Erfolg geführt hat! Ihr seid ein tolles Team und ganz ehrlich? Ich bin mächtig stolz!

Miro_Top_1_13_1-small

 

Und so sieht der kleine, aber feine Preis dafür aus:

DSC01436-small

 

Ruth durfte aber noch zwei weitere Gläschen Sekt trinken. Denn Mambo wurde Veteranen-Sieger

DSC01435-small

 

und Miro’s Papa Int.MCh, MBISS Jee-Bee’s Bayard Warrior in der Gesamtwertung noch stolzer 3.!!

DSC01434-small

Wow, Hut ab vor Ruth und ihren Jungs.

Für 2014 wünschen wir natürlich weiterhin viel Erfolg!

 

3 Gedanken zu „Juhuuuu, Miro ist erneut TOP-Whippet 2013

  1. Du hast einen so schönen Beitrag gemacht , liebe Sandra , vielen Dank dafür ! Ich bin schon ein wenig Stolz auf meine Jungs ! ! ! ! !
    LG Ruth

  2. Herzlichen Glückwunsch an dich, Ruth und den Goldjungen! Ihr seid spitze. 🙂

    Liebe Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.