schon letzten Sonntag hatten wir prima Wetter

Das tat gut! Endlich mal Sonne und kein eisiger Wind! Zwar waren es nur 14 Grad, aber dennoch. Es war mal wieder hell !

Fynn_07.04.2013_4-small    Fynn_07.04.2013_5-small

Fynn, BISS Feivel of Dulmanian Stars bei seiner Lieblingsbeschäftigung…..

Fynn_07.04.2013_3-small   Fynn_07.04.2013_1-small

Fynn

Grace_07.04.2013_1-small

unsere „alte Lady“ Grace- Dt.Ch, Dt.Vet.Ch, BISS Mc Kilroy Lisa Lustig  fast 9,5 Jahre alt und noch immer in TOP-Form!

 

Kissy_07.04.2013_1-small  Kissy_07.04.2013_2-small

die wunderschöne Omi der jetzigen Welpen. Kissy- Jee-Bee’s Deep is Your Love

 

Eve_07.04.2013_2-small

Auch Eve, BISS Karasar’s Jaama Quiddity, durfte mit. Da sie im Moment noch die meiste Zeit des Tages in molliger Wärme mit den Welpen verbringt, trug sie noch einen Mantel. Denn eine Erkältung wollen wir nicht riskieren.

 

Sheikh_07.04.2013_2-small   Sheikh_07.04.2013_4-small

eine imposante Erscheinung- Sheikh. Er steht dem Mäuse-Finder Fynn aber in nichts nach!

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

 

 

die Fotos können angeklickt und vergrößert angesehen werden!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert