Kindergarten

Heute sind die kleinen Mäuse schon 3 Wochen alt. Karla hat uns besucht und von dem Kindergarten viele Fotos gemacht.

Sie sind so toll geworden, dass ich mich gar nicht entscheiden kann, welche ich hier zeigen soll.

 

Eine kleine Auswahl:

Knight_14_04_2013_11

First Knight semper-crescendo

 

Knight_14_04_2013_13

First Knight semper-crescendo

 

Knight Choice_14_04_2013_6

First Knight und First Choice semper-crescendo

 

Love_14_04_2013_3

First Love semper-crescendo, Faye

 

Class_14_04_2013_4

First Class und First Love semper-crescendo

 

Kindergarten_14_04_2013_15

wie im Kindergarten ;-). Alle zusammen wollten nicht in die Kamera schauen 😉

 

Love Knight Choice_14.04.2013

müde Mäuse: hinten First Class, vorn First Love, First Knight und First Choice semper-crescendo

 

Choice_14_04_2013_5

herzlich gegähnt- fotografieren ist soooo anstrengend! First Choice semper-crescendo

 

Vielen, vielen Dank, Karla! Die Fotos sind wirklich super geworden.

Mehr davon bzw. eine andere Auswahl gibt’s auf Doctor-Speed! 

 

 

Ein Gedanke zu „Kindergarten

  1. Hallo Sandra,

    die Mäuse verändern sich jetzt rasand, pummelig finde ich sie jetzt gar nicht
    mehr. Gut genährt aber sie werden jetzt hochbeiniger und munterer.
    Ich wünsche Eve weiterhin so viel Freude beim Muttersein und den Kleinen
    eine frohe und glückliche Zeit in der Welpenstube.

    LG
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.