auch noch Bilder aus Luxemburg

Dieses Mal war ich diejenige, die langsam war. Rene hatte die Bilder aus Luxemburg bereits am Sonntag

geschickt, aber ich komme nun erst dazu, sie einzustellen.

Erfolgreich war diese Ausstellung nicht gerade für unsere „Familie“. Aber der Spaß an der Sache

ist Rene, Simone, Ruth, Claudine und Christiane nicht genommen worden.

Luxembourg 30.03.2013 014-small

 

 

Luxembourg 30.03.2013_Lenny-small

Ein Onkel unserer jetzigen Welpen, Lenny, MCh Jee-Bee’s Dancing Time in der Einzelbewertung

 

Luxembourg 30.03.2013 Dschoj-small

Dt. Ch. Jee-Bee’s Dschoj, ebenso ein Onkel unserer Welpen in der Einzelbewertung

 

Luxembourg 30.03.2013_Dino_1-small  Luxembourg 30.03.2013_Dino_2-small

Dino, Bon Chance semper-crescendo, in der gut besetzten offenen Klasse

 

Luxembourg 30.03.2013_Miro_1-small  Luxembourg 30.03.2013_Miro-small

Miro, Int.MCh. Bon d’Or semper-crescendo in der Championklasse, die mit 12 Rüden hochkarätig besetzt war.

 

Luxembourg 30.03.2013_Mambo-small

MCh, Vet.Ch Lux, Betty Barkley Dirty Dancing, der die Veteranenklasse gewann und so sein

Luxemburger Vet. Ch. beendete.

 

Liebe Grüße noch einmal in den Odenwald, nach Frankreich und in die Schweiz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.