EVE gewinnt heute den BEST IN SHOW

Ich weiß, die meisten wollen lieber Welpenfotos sehen, aber die gibt es erst am Montag

wieder……

…..denn heute war ich bei übelstem Windhundwetter (7 Grad, Wind und viel Regen) mit

Eve, Karasar’s Jaama Quiddity, auf der CAC-Ausstellung in Haan, wo

Herr McEvoy/ AUS die Whippets bewertete.

 

Karla war mit Mono, Conte del Aqua semer-crescendo, in der Zwischenklasse und Anke

mit Pepper, Dt.Ch, Dt.JCh, BISS Amadeus semper-crescendo, in der offenen Klasse der

Rüden unterwegs.

Pepper wurde mit V4 platziert.

Mono gewann seine Klasse mit V1, VDH und erhielt im Stechen noch das R-CAC!

Herzlichen Glückwunsch Karla und Anke!!!!

 

Eve gewann heute alles, was ein Windhund gewinnen konnte und wurde am Ende des

Tages im voll besetzten Ehrenring sogar noch **** BEST-IN-SHOW****.

Ein einziges Foto gibt es. Keiner hatte bei diesem Wetter die Kamera gezückt….

bis-small.jpg

 

Sorry, dass mein Beitrag heute so knapp gehalten ist, aber wir sind völlig platt und

wärmen uns erst einmal gegenseitig ein bisschen auf 🙂

2 Gedanken zu „EVE gewinnt heute den BEST IN SHOW

  1. Hallo Sandra,

    herzliche Glückwünsche zu diesem tollen Erfolg mit der
    kleinen wilden Hummel!!!
    Habe gestern noch an dich gedacht wie wir froh waren nach
    dem Spaziergang wieder trocken im Haus zu sein….
    Liebe Grüße
    Markus und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.