Eve heute R-CAC und Mono V1 in Haan, Frodo V2 auf der LS in Landstuhl

Gleicher Ort, gleiches mieses Wetter, die gleichen von uns gemeldeten Hunde,

nur ein anderer Richter. Heute bewertete Frau Krah-Heiermann/D u.a. die Whippets

auf der CAC-Ausstellung in Haan.

 

Nicht ganz so gut wie gestern, was ja auch schwerlich zu toppen ist, schnitten unsere Hunde

heute ab.

Mono, Conte del Aqua semper-crescendo, konnte die Zwischenklasse mit V1, VDH gewinnen.

Pepper, Ch, JCh, BISS Amadeus semper-crescendo, wurde in der offenen Klasse heute nicht

platziert, erhielt aber eine super V-Bewertung.

 

Eve, BISS Karasar’s Jaama Quiddity, konnte wieder die Zwischenklasse für sich mit V1, VDH

entscheiden, musste sich aber heute im Stechen gegen die Hündin der offenen Klasse geschlagen

geben. Im weiteren Stechen bekam sie aber das R-CAC zugesprochen.

 

Also, alles in allem gar nicht so übel 🙂

Gratulieren kann man Karla aber zwei Mal. Einmal für Mono’s Sieg in der Zwischenklasse und

einmal für Jimmy’s R-CAC, das er sich bei den Rüden ergattern konnte!

 

Da das Wetter wiederum so mies war, gibt es leider wieder keine/ nur schlechte Fotos.

Allerdings habe ich vom Papa unserer aktuellen Welpen ein wunderschönes Bild machen können.

Arwen Bohemian Rhaposdy by crescendo, Freddy, lässt also grüßen:

p5061891-small.JPG

 

Gestern konnte Frodo, Conte della Stella semper-crescendo, der auf den letzten beiden

Ausstellungen so viel abgeräumt hat, in Landstuhl auf der Landessiegerausstellung

unter Frau Raufelder/D ein schönes V2, R-VDH in der Zwischenklasse der Rüden erlangen.

 

Was mit Dino, Bon Chance semper-crescendo, dort los war, weiß ich nicht.  Er wurde in der

offenen Klasse nicht platziert.

 

Dennoch: Herzlichen Glückwunsch an Euch alle!

Eine schöne Zusammenfassung des Doppel-Wochenendes gibt es bei Dr.Speed! Danke dafür, Karla!

2 Gedanken zu „Eve heute R-CAC und Mono V1 in Haan, Frodo V2 auf der LS in Landstuhl

  1. Wir wringen uns immer noch aus. Das war eindeutig genug Regen für dieses Jahr. Die flehenden Blicke der Jungs haben mir den Rest gegeben. Oh nein, bitte nicht schon wieder!

    Glückwunsch an alle!

    Liebe Grüße
    Karla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.