Grace gewinnt auf der internationalen Ausstellung in Maastricht das R-CACIB, R-CAC

Heute waren wir auch unterwegs.

In Maastricht/NL fand eine internationale Ausstellung statt, die sehr gut besetzt war.

Frau van Steelant/B  bewertete dort u.a. die Whippets.

 

Jee-Bee’s Deep is Your Love, Kissy, konnte sich mit einem V3 in die Platzierung der

offenen Klasse der Hündinnen laufen.

 maastricht_kissy_1-small.JPG  maastricht_kissy_2-small.JPG

 

Grace, Ch Mc Kilroy Lisa Lustig,  trat in der Championklasse der Hündinnen an.

Diese gewann die spätere CACIB-Siegerin, Hannah di Mahana, die wir ja schon von letzter Woche kennen 😉

Im Stechen um das R-CACIB und R-CAC konnte sich Grace aber wiederum gegen die anderen Hündinnen durchsetzen

und gewann.

maastricht_grace_1-small.JPG

maastricht_grace_2-small.JPG

R-CACIB                 und             CACIB-Gewinner Maastricht 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.