beste Ergebnisse auf der Jubiläumssieger- Show in Lostallo/ CH

Ich kann es noch immer nicht glauben. Gerade rief Ruth aus der Schweiz an und

berichtet unglaublich Ergebnisse von der Jubiläumssieger-Schau in Lostallo/ CH.

Es fanden am Vormittag als auch am Nachmittag je eine Ausstellung statt.

a_stern09.gif Miro, Bon d’Or semper-crescendo,  gewinnt  am Vormittag unter dem Richter Wullschleger/CH

die Jugendklasse der Rüden mit V1, CAC.

 

Lenny, Jee-Bee’s Dancingtime, ein Bruder von Kissy, gewinnt die OK der Rüden mit V1, CAC.

Bayard, IntMCh Jee-Bee’s Bayard Worrior, wird BOB und gewinnt den Best-in-Show unter der

Richterin Blanusa/ HR!

 

Aber der gute Lauf sollte am Nachmittag zur Jubiläums-Ausstellung kein Ende nehmen.

Herr Roger Stock/GB, wahrlich eine Whippet-Koryphäe, hatte die Aufgabe die Whippets genau

unter die Lupe zu nehmen. Und was soll ich sagen?

a_stern09.gif Miro gewinnt wieder die Jugendklasse der Rüden mit V1, CAC und wird im Stechen J-BOB!!! a_stern09.gif

 

Auch Lenny gewinnt wieder die Ok der Rüden mit V1 und CAC.

Bayard rundete die ganze Show wahrlich glamourös ab.

Er wird wieder BOB und gewinnt noch einmal den Best-in-Show (Richterin Frau Terzci/HR) .

Damit ist er auch Jubiläumssieger!

Wahnsinn!!

show_1699-small.JPG Bayard BEST-IN-SHOW

Unsere allerherzlichsten Glückwünsche a_blume19.gifzu Ruth und ihren Jungs in die Schweiz!! 

 

Fotos erhalte ich in den nächsten Tagen!

 

4 Gedanken zu „beste Ergebnisse auf der Jubiläumssieger- Show in Lostallo/ CH

  1. Hallo ihr lieben ,

    vielen Dank für eure Glückwünsche !Was für ein Tag ………..Es ist kaum zu glauben !Da mache ich so oft mit Bayard BR und dann geht das BOB
    fast immer an die Hündin , sowie auch Miro hat nun 7 J-CAC und 6x ging das J – BOB auch an die Hündin und nun sowas………2 X BIS , das
    kann ich noch gar nicht recht glauben !!!! Wir feierten es auf jedenfall ausgiebig !

    Fotos folgen noch !

    LG Ruth & five

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.