PAX gewinnt auf der CACIB in GENK BIG 2!

Gestern fand im Belgischen Genk eine interantionale Ausstellung statt, an der Frau Reyniers /B die Whippets

richtete.

Unser C-Welpen-Papa, Boxing Helenas’s Imenitni, PAX, erhält von der Richterin das CAC, CACIB, BOB (rassebester Whippet)

und gewinnt im späteren Best-in-Show noch den zweiten Platz  der FCI- Gruppe 10 (R-BIG).

 

Ein wahnsinnig gutes Ergebnis für einen Whippet, der gerade mal 15 Monate alt ist!!

Herzlichen Glückwunsch nach Belgien zu Bart und Pax! Da hat sich das Schwitzen doch gelohnt 😉

 

 pax_bob_genk_2010.jpg Boxing Helena’s Imenitni, PAX: CAC, CACIB, BR, BOB, R-BIG

Na, hoffenlich darf ich das Foto verwenden…..ich habe es von Bart’s HP geklaut…..

 

Zwischenzeitig hatte Chilli im heimischen Garten Spaß 🙂

 chilli290610_1-small.JPG  chilli-290610-small.JPG Belle Epoque semper-crescendo mit ihrem Lieblingsspielzeug

 

Den Welpen geht es prima. Alle haben an Gewicht ordentlich zugelegt und sie sind im Fell schon sehr viel heller geworden.

Heute Abend oder morgen gibt’s dann wieder Fotos.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.