noch einmal Fotos

Die Fotos sind zwar schon von Freitag, aber Karla hat sich so viel Mühe gegeben, dass ich sie hier auf jeden

Fall noch zeigen möchte:

 welpen_02_07_2010_1-small.jpg Conte della stella      welpen_02_07_2010_2-small.jpg Conte del aqua

 welpen_02_07_2010_3-small.jpg Conte del pace           welpen_02_07_2010_4-small.jpg Conte della spada

 welpen_02_07_2010_5-small.jpg Contessa della luna   welpen_02_07_2010_6-small.jpg Conte del mondo

 welpen_02_07_2010_7-small.jpg Contessa del sol

 

Gestern Abend war großer Wiege-Tag: die Mäuse haben bereits ihr Geburtsgewicht verdoppelt und der erste Rüde hat die 600-gr-Marke schon geknackt 🙂

 

3 Gedanken zu „noch einmal Fotos

  1. Liebe Sandra,

    WOUAH WOUAH die sind SUPER… Ich sehr schwierig einen Favorit zu finden ich habe ein paar !!!!
    Contessa del sol ist so wie G. MAMA Bagheera
    Conte del Mondo…ein kleiner Kissy und Conte della spada (diese kleine ist wouah)

    In ein paar Wochen sehen noch mehr… GRATULATIONS an Kissy und Pax

    Claudine und die Jee-Bee’s sind ganz stolz

  2. Liebe Sandra, ich sehe heute erstmals Euren schönen Nachwuchs. Ganz besonders gefällt mir die Conte della spada :-)Packe ich gleich ein *zwinker. Auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch zu diesem Wurf. Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Aufzucht und ein gutes Händchen bei der Auswahl der Käufer 😉 Ganz herzliche Grüße von Janine aus dem hohen Norden

  3. Die Welpen sehen klasse aus! Mir gefallen im Moment Conte de Aqua und Conte della Spada am besten. Aber süß sind sie alle! LG, Bianca & Co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.