B-Papa Bayard hat einen weiteren Titel in seine Sammlung aufgenommen.

Gestern fand im Bayrischen Schwarzenfeld eine CAC-Ausstellung statt, auf der Herr Blümel/A die

Whippets richtete.

Der hübsche Papa unserer B-Welpen, Int.MCH. Jee-Bee’s Bayard Warrior, wurde dort

bester Rüde und erhielt den Titel: Landessieger Nordbayern 2010!!

Herzlichen Glückwunsch an Ruth!

Wir sind gespannt, wie sich der kleine Bon d’Or semper-crescendo, MIRO, in ein paar Wochen machen wird. Ruth hat

geplant, ihn das erste Mal in Freiburg am 01.05.10 auszustellen.

 

 

Derweil haben unsere Hunde die kurze Stipvistite des Frühlings im Garten genossen:

 fynn-small.JPG eine „Rumkugel“ und noch eine 😉 kissy-small.JPG

 Kissy tobt, was das Zeug hält…

 spielen1-small.JPG  spielen2-small.JPG

 spielen3-small.JPG  spielen4-small.JPG

 

Weiterhin lassen Paul (Ambrosius semper-crescendo) und sein Kumpel Nevio aus Hamburg alle Geschwister grüßen.

Leider ist das Foto von gaaaaanz schlechter Qualität. Aber dass er fast ein Zwilling von Pepper ist, kann man erahnen:

 img00009-20091108-1202-small.jpg

Danke Yvonne für die Bilder und die lieben Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.