pünktlich zum 7.Monat schicken Dino und Kate Grüße

Die Zeit rast: die B’s sind schon 7 Monate alt und wir haben schöne Fotos bekommen.

Belle Vue semper-crescendo, Kate, hat sich vom Fell her noch ganz schön verändert und ist richtig

hell geworden.

 kate04101-small.jpg  kate04103-small.jpg  kate04104-small.jpg Kate

 

Auch Dino, Bon Chance semper-crescendo, schickt Grüße und Fotos. Er hat sich schon prächtig entwickelt und ist sehr maskulin geworden. Wie ich finde, eine Augenweide….

Rene übt schon für die erste Ausstellung. Noch nicht zu 100% perfekt, aber auf gutem Wege!!

 dino-7mo-small.JPG  dino7mo2-small.JPG  den Papa kann DINO nicht verleugnen!

 

Danke für die Fotos!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert