Boxing Helenas Imenitni wird der Papa unseres C- Wurfs und Belle Amie semper-crescendo gewinnt in Hoope!

Nun lassen wir doch schon die „Katze“ aus dem Sack 😉

 

                       B.J-Ch. Boxing Helenas Imenitni, PAX, wird der Papa unseres C- Wurfs!

 

Wir haben uns für PAX entschieden, weil er ein sehr menschenbezogener, anhänglicher und freundlicher Rüde ist. Ebenso wie unsere Kissy.

Seine Ausstellungskarriere hat PAX raketenhaft begonnen.  Er hat eine tolle Größe, ein super- Exterieur und zeigt ein hervorragendes Gangwerk.  

Auch sein Pedigree lässt in unseren Augen keine Wünsche übrig.

Mit diesem Wurf vereinen wir lange bestehende und erfolgreiche Blutlinien miteinander und erwarten ausgeglichene, standardgerechte und Whippets mit viel Ausdruck.

 

Wir freuen uns riesig auf diesen Wurf und bedanken uns bei Bart Scheerens, Boxing Helenas, Belgien, dass er dieser Verpaarung zugestimmt hat.

Nun muss nur noch Kissy mitspielen; die aber lässt mit der Läufigkeit auf sich warten!

 

pax_kassel__op_tafel_.jpg B. J- Ch Boxing Helenas Imenitni, PAX

 

 

Steffi und Belle Amie semper-crescendo, BIJOU, waren heute im hohen Norden und zwar in Hoope, wo eine CAC-Austellung stattfand.

Die Whippets wurden dort von Frau Dr. Bennemann gerichtet.

Den ganzen Tag trug ich mein Handy bei mir, um den Anruf von Steffi nicht zu verpassen. Denn es war überhaupt erst das zweite Mal, dass Steffi

einen Hund ausstellte und ich war ganz schön aufgeregt…..Steffis Anruf am frühen Nachmittag konnte aber besser nicht sein:

Bijou gewinnt die Jüngstenklasse der Hündinnen mit vv1! und erhielt einen Bericht, der besser nicht sein konnte!

 

hoope1-small.JPG ein tolles Team: Steffi und Bijou

 

hoope2-small.JPG Belle Amie semper-crescendo an vv 1 

 

Und für morgen heißt es Daumen und Pfoten drücken. Denn Bijous Halbschwester Frida, Aurora semper-crescendo und Schwesterchen Chilli, Belle Epoque semper crescendo,

starten in Köln. Pepper, Amadeus semper-crescendo in Hildesheim!!

Ein Gedanke zu „Boxing Helenas Imenitni wird der Papa unseres C- Wurfs und Belle Amie semper-crescendo gewinnt in Hoope!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.