wenn der Vater mit dem Sohne……..

Ein turbolentes Wochenende liegt vor „Oma“ Ruth, Jaques und den Hunden. Die Umzugstage stehen bevor!

Ruth hat es dennoch geschafft, Fotos von Papa Bayard und Sohnemann Miro (Bon d’Or), zu machen und mir

noch schnell zu schicken!

Danke Ruth!!

Auf diesem Wege: quält Euch langsam, lasst alles heil und habt eine schöne, neue Zeit in dem neuen Haus!

Hier sind die Fotos von dem großen und kleinen Schönling:

  dsc00754-small.JPG   dsc00751-small.JPG Jee-Bee’s Bayard Warrior & Bon d’Or semper-crescendo

  dsc00743-small.JPG   dsc00749-small.JPG Vater & Sohn.

Ich bin total begeistert von den beiden. Dass Bayard eine Augenweide ist, da braucht man keine Worte mehr zu verlieren, das wissen wir alle,

aber hier scheint es ja wirklich so, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt! WOW!!!

Ein Gedanke zu „wenn der Vater mit dem Sohne……..

  1. Liebe Sandra,

    Was soll mann noch dazu sagen….WOUAH WOUAH !!!!

    Ich bin sehr sehr Stolz auf deine Wurf von Bayard, ein SUPER WURF sowie seine Schwester Bagheera einfach TOLL !!!

    Ganz liebe Grüsse aus Frankreich

    Claudine & Jee-Bee’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.