schon wieder Richteränderung in Rheinberg

Auf Grund der wahnsinnig hohen Meldezahlen für Samstag– es sind insgesamt knapp 280 Windhunde gemeldet-

änderte sich erneut die Richterbesetzung für die Whippets.

Frau Peschges/ D wird die Jüngsten- und Jugendklassen,

Frau Schwerm- Hahne/D die restlichen Whippetklassen richten.

Ein Gedanke zu „schon wieder Richteränderung in Rheinberg

  1. Das ist ja ein Durcheinander 🙁 Aber Chris freut sich schon auf ein Wiedersehen 🙂 Gestern hat er das Auto noch eben auf Vordermann gebracht und auch gleich einen Oelwechsel gemacht … so dass er mit gutem Gewissen die lange Reise antreten kann. Schade, dass ich nicht mit kommen kann – aber sicher habe ich es mit den Welpen zu Hause noch gemütlicher als Ihr *zwinker. Liebe Grüße von Janine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.