auch Belle Vue semper-crescendo, KATE schickt Schneegrüße

Schöne Schneegrüße schickt uns Sabine von der kleinen  KATE und BETTY.

Die beiden verstehen sich super und überhaupt scheint alles in bester Ordnung zu sein.

Nur mit dem Hören draußen will es wohl noch nicht so klappen…..aber die Welt da draußen

ist ja auch sooooo interessant für die Kleinen…..dagegen ist Zurückkommen nun wirklich doof….

Aber auch das wird  noch bei allen klappen! Nur kräftig weiter üben!

 

Hier die schönen Fotos:

 karlstern-14022010-011-small.jpg  karlstern-14022010-019-small.jpg  karlstern-14022010-022-small.jpg

 karlstern-14022010-026-small.jpg  karlstern-14022010-038-small.jpg

Danke Sabine für die liebe Mail und die Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert