Kissy auf der CACIB in Eindhoven V1, Grace V3

Gerade kommen wir von der internationalen Hundeausstellung in Eindhoven zurück.

Die Whippets wurden von Herrn Schepers (D) gerichtet.

Kissy startete in der Zwischenklasse der Hündinnen und konnte sie mit V 1 gewinnen!

Grace konnte sich in der offenen Klasse der Hündinnen das V3 sichern. Trotz ihres Alters und

der zwei Würfe, die sie schon zur Welt gebracht hat,  ist sie wieder recht gut in Form und

strahlt noch immer feminine Eleganz aus.

Wir sind super stolz  auf unsere „Lady“.

Leider hatten wir keinen Fotoapparat dabei. Arnd hat aber nach dem Richten versucht mit dem iPhon

ein Bild zu machen…..allerdings ist es gar nicht gelungen….

 img_0116-small.jpgKissy V1

2 Gedanken zu „Kissy auf der CACIB in Eindhoven V1, Grace V3

  1. Hallo Sandra ,

    Ich gratuliere euch ganz herzlich ! Ich hoffe , dass man noch die gesamten Resultate erfahren wird !
    Nun sind Miro und Lenny bei mir in den Ferien ! Es geht gut mit allen zusammen , auch Papa Bayard hat Freude
    an Miro ! Es werde bald mal Fotos kommen !

    Liebe Grüsse

    Ruth & Co.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.